Weihnachtszeit und ein Jahr CVJM-Blog

Schnee zur Weihnachtszeit

Als ich heute morgen aus meinem Bürofenster sah, war alles wieder weiß. Ein Bild, wie es zu dieser Zeit ganz gut passt. Denn falls ihr es noch nicht wisst: am 24. Dezember 2012 ist Heiligabend!

Eigentlich hätten wir in diesem Monat Jubiläum feiern müssen, denn mittlerweile bloggen wir seit einem Jahr aktuelle Berichte und Neuigkeiten aus dem CVJM. Wie es so läuft? Wir haben durchschnittlich ca. 70 Leserinnen und Leser die täglich auf dem CVJM-Blog vorbei schauen. Ja genau, und du bist einer von ihnen! Das Interessante ist, dass jeden Tag über die Hälfte davon neue Besucher sind.

Es gibt viele Möglichkeiten, den CVJM-Blog unabhängig von www.cvjm-blog.de aufzurufen. Zum Beispiel über die Android-App oder einfach als RSS. Natürlich ist der CVJM auch in Facebook und neuerdings sogar auch auf Pinterest zu finden. Wir wollen die vielfältige Arbeit des CVJM in Deutschland bekannt machen und zeigen, was CVJM ist. Dazu könnt ihr mit beitragen:

  • teilt die Beiträge und Inhalte von CVJM in den oben genannten Netzwerken
  • schreibt selber mal einen Beitrag über eure Arbeit oder eure Erlebnisse im CVJM
  • kommentiert Artikel im CVJM-Blog, damit wir eure Meinung hören.

In den nächsten Tagen wird es von unserer Seite her etwas ruhiger. Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2013!

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)