80. Geburtstag von Pfarrer Konrad Eissler

Pfarrer Konrad Eissler

Pfarrer Konrad Eissler feierte am 18. Dezember seinen 80. Geburtstag. Vielen Menschen ist er als Stiftspfarrer in Stuttgart und Verkündiger des Evangeliums zum Segen geworden. Als Vorsitzender im CVJM-LV Württemberg und als Vorstandsmitglied im CVJM-Gesamtverband (1974-1987) hat er die CVJM-Arbeit stark mitgeprägt. Unvergessen seine Predigt im Auestadion in Kassel zum 100-jährigen Jubiläum des CVJM-Gesamtverbandes.

Präses Karl-Heinz Stengel und seine Frau gratulierten in Hülben herzlich und überbrachten die Grüße des deutschen CVJM.

Mit auf dem Bild Dekan Harald Klingler. Es war ein wunderschöner Abend in kleiner Runde im Hause Eissler.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)