Weihnachtsfeier von CVJM-Kolleg und CVJM-Hochschule

Weihnachtsstimmung in der Campushalle

6 Tage vor Weihnachten war es auch an CVJM-Kolleg und CVJM-Hochschule soweit: Die Weihnachtsfeier. In einem festlichen Gottesdienst mit besinnlicher Weihnachtsmusik und zum Nachdenken einladenden geistlichen Worten wurden die Gäste dazu ermuntert, ihr Verständnis von Gott auf einen Stern zu schreiben.

Gott auf dem Stern.

„Zu Weihnachten beschenkt Gott uns“ und kommt in unsere Welt. So die Botschaft des Abends. Nach dem Gottesdienst umsorgten die Studierenden alle Gäste (und sich selbst) mit einem tollen Buffet aus den WG-Küchen.

Zum Abschluss präsentierten die Studierenden ihr dichterisches und musikalisches Können auf der Open-Stage. Dass das viel Lachen erzeugte ist wohl selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)