YOU @re YMCA

Warum bist du ehrenamtlicher Mitarbeiter im CVJM? Habt ihr eine Antwort auf diese Frage, dann macht mit bei der großen Videoaktion bis zum YMCA Europe Festival 2013 in Prag.

Dort werden hunderte JugendmitarbeiterInnen aus ganz Europa sagen, was sie am CVJM mögen und warum sie sich im CVJM engagieren. Durch diese Aktion soll die Wahrnehmung und Wertschätzung für ehrenamtliches Engagement in der christlichen Jugendarbeit gestärkt werden.

Sei dabei!

Diese Initiative wurde beim Europäischen CVJM-Jugendmitarbeiter-Camp in Michelstadt im August 2012 gestartet. Die ersten Video-Clips sind bereits auf www.youtube.com/ymcaeurope zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)