Auf die Plätzchen, fertig, los!

Ein ganz besonderer Tag auf der MS Waterdelle.

Anstelle von Renovierungsarbeiten wie z. B. streichen, putzen, lackieren, und Bäder schrubben war es heute unsere Aufgabe Plätzchen herzustellen, was eine willkommene Abwechslung war.

Um 7.00 Uhr ging es los! Als erstes haben wir dann viele unterschiedliche Teige zubereitet, um später daraus Plätzchen formen zu können. Von Vanillekipferl über Lebkuchen bis hin zu Engelsaugen war alles dabei.

Obwohl wir den ganzen Tag gebacken haben, verging die Zeit wie im Flug, was mit an der guten Stimmung und Weihnachtsmusik lag.

Fazit des Tages: Wir waren zwar müde und kaputt aber stolz auf die vielen leckeren Plätzchen, die wir in der Adventszeit und der noch anstehenden Arbeitszeit genießen können.

Adventsgrüße vom Freizeithaus MS Waterdelle wünschen Jessica und Rouven (FSJ´ler) und das Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)