Weltbundgebetswoche in der Dominikanischen Republik

Rogelio Cabrera, Programmsekretär des YMCA/ACJ der Dominikanischen Republik berichtet:

Andres Fortunato bei der Begrüßung.

„Zum Abschluss der CVJM-Weltbundgebetswoche haben wir uns wie in den Vorjahren zu einer Veranstaltung im YMCA/ACJ getroffen.

Mit einer kurzen Einführung in die Geschichte der ACJ begrüßt uns unser Generalsekretär, Andres Fortunato. Danach führt uns das  Lobpreisteam in eine Zeit der Begegnung mit unserem Herren. Gemeinsam wurde Gott in seiner Herrlichkeit angebetet und gepriesen.

Lobpreis

In einem Aufruf, die Gewalt in unseren Ländern zu beenden, wurde das Thema der Weltbundgebetswoche, „Gewalt überwinden-Leben gewinnen“ aufgegriffen. In der Predigt wurde deutlich, wie notwendig es ist,  Jesus zu suchen, damit wir durch seinen Geist zu besseren Mitbürgern in unsere Gesellschaft werden können.
Gott segne euch alle!“

Auch im Gesamtverband wurde während der Weltbundgebetswoche gebetet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)