Eine Nacht wie keine andere

Nachtleben – Jugendnacht 2012

The Star is back! Zur Jugendnacht 2012 trafen sich 430 Jugendliche in Rothenburg (Görlitz). Ab Samstag (17.11.12) 18 Uhr gab es auf dem großen Gelände der Polizeischule in Rothenburg in mehreren Hallen verteilt viele Angebote die Nacht sinnvoll und gemeinschaftlich zu erleben.

In den sogenannten Zones gab es Volleyball, Musik, Essen, Gute Laune und auch Schwimmen! Denn auch dieses Jahr konnte man die ganze Nacht durch die Schwimmhalle auf dem Gelände nutzen und den kalten Temperaturen draußen so gemütlich-nass trotzen.

Der CVJM-Landesverband Schlesische Oberlausitz als Hauptveranstalter machte die Nacht zum Erlebnis:

Weitere Impressionen findet ihr mittlerweile schon auf facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)