BASE-CAMP 2012 in Annaberg-Buchholz

Am Wochenende war das BASE-CAMP 2012. Der CVJM Annaberg lud vom 1. bis 4. November junge Leute aus Sachsen ein, an diesen Tagen das 20-jährige Jubiläum des CVJM zu feiern und gleichzeitig mit dem „annaberg gospelt“

Roland Werner predigt auf dem BASE CAMP 2012

Am Wochenende war Roland Werner mal wieder zu einem 20-jährigen Jubiläum eingeladen. Samstag hielt er mit ca. 50 Leuten in der Turnhalle der EGE (Evangelische Schul-Gemeinschaft Erzgebirge) eine Bibelarbeit zum Thema Einheit. Dabei motivierte er, die jeweiligen Gaben und Fähigkeiten gemeinsam zu nutzen. „So wird unsere Unterschiedlichkeit zu einer großen Chance.“

Das BASE-CAMP 2012 bildete den Rahmen des 20-jährigen Jubiläums. Viele Jugendliche waren die 4 Tage zusammen in Annaberg und feierten mit Konzerten und kreativen Aktionen das Jubiläum. Dazu gehörte auch „annaberg gospelt“ mit dem Abschlusskonzert am Sonntag nach dem Festgottesdienst, wo ebenfalls Roland Werner predigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)