Wir singen!

Inbrünstiges Singen und viel Spaß erleben die Sängerinnen und Sänger des Chores „Livingstones“, wenn sie sich Donnerstagabend um 18 Uhr zur Probe treffen. Der schon seit einigen Jahren bestehende Chor dürfte auch dieses Jahr wieder alle musikalisch Interessierten mit seinen Gospelliedern begeistern. Unter der Leitung von Samuel Müller und Lotta Bedenk werden neben Schulung der Stimme und dem Einüben von neuen Liedern auch geistliche Inhalte weitergegeben, die einerseits zum Nachdenken über den zu singenden Text anregen, andererseits auch das persönliche geistliche Leben fördern.

Die Livingstones singen

„Wir wollen den Menschen eine Message singen, die sie zum Nachdenken bringt. Sie sollen durch unsere strahlenden Gesichter und leuchtenden Augen die Liebe Gottes sehen können und mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen.“ – Samuel Müller

Wer diese musikalisch verpackte Message einmal live erleben möchte, der ist herzlich eingeladen am 31.Oktober um 18 Uhr in die Christuskirche zu kommen. Dort wird der Chor den Gottesdienst mitgestalten.

Wenn ihr euch für „Livingstones“ und die Message interessiert, könnt ihr auch mal ins Internet schauen (http://www.pnpmusic.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)