YMCA World Challenge [UPDATE]

Das Video ist fertig. Ein Tag voller Action auf dem Königsplatz in Kassel. Seht selbst:

[UPDATE] Hier gleich zu aktuellen Pressemitteilung von der YMCA Challenge in Kassel.

Die Regionalliga Basketballmannschaft des CVJM Kassel unterstütze tatkräftig

Seit 8.00 Uhr haben wir alles vorbereitet. Jetzt geht es los. Mit über 5 Mio. Menschen feiern wir heute den CVJM/YMCA. Genial!

Herzliche Einladung an alle mal vorbei zu kommen. Ihr seid nicht aus Kassel? Dann schaut einfach auf CVJM bewegt nach. Da findet ihr alle weiteren deutschen Veranstaltungsorte. Und außerdem gibt’s den Live-Ticker. Sobald die ersten Vereine anfangen Körbe zu werfen, werdet ihr den aktuellen Punktestand einsehen können.

Und bis dahin, schaut einfach mal wie es auf dem Königsplatz aussieht und kommt vorbei:

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Tolles Ergebnis! Ich bin stolz auf den Kasseler CVJM und den Gesamtverband. Bin gespannt, was wir aus anderen Orten in Deutschland gemeldet kriegen! Getreu dem CVJM-Dreieck, das Körper, Seele, Geist symbolisiert, wollen wir mit allem, was wir sind, Gott, unserem Schöpfer, Ehre geben und unser Leben einsetzen für Jesus Christus und für die Menschen, zu denen er uns sendet. Es ist großartig, Teil einer solchen engagierten weltweiten Bewegung zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)