Wie viel Internet verträgt ein Jugendkreis?

Über Medien reden beim Online.Media.Talk!

Heute muss alles Up to date sein! Wer den Anschluss verpasst, verpasst das Leben. Selbstverständlich hat auch das Internet längst in Jugendkreisen und CVJM Einzug erhalten. Ohne geht nicht mehr – wir sind ständig online.

Was denkt ihr: Wie viel Internet verträgt ein Jugendkreis?

Wie viel Internet verträgt ein Jugendkreis?

Online.Media.Talk am 20. September 2012. Damit startet eine Reihe medienpädagogischer Gespräche im Internet. Wen das Thema interessiert ist herzlich eingeladen beim ersten Online.Media.Talk dabei zu sein. Noch gibt es freie Plätze in der Podiumsdiskussionsgruppe. Meldet euch jetzt noch an und seid dabei.

Alle Informationen zum Online.Media.Talk hier, eine Veranstaltung aus dem Fort- und Weiterbildungsangebot der CVJM-Hochschule in Kassel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)