Gleich hinterher – der TEN SING Rundbrief.

Pünktlich zur CVJM-Information geht auch die neue Ausgabe des Info-Mediums für alle TEN SINGer raus: Der TEN SING Rundbrief.

Ne Kiste voller Briefe.

Diesmal geht es um das (inzwischen schon gut etablierte) neue TEN SING-Logo und die Homepage tensingland.de, die gerade umgebaut wird und in wenigen Tagen mit frischem Look durchstartet. Außerdem gibt es alle Termine der im Herbst anstehenden Regio-Seminare sowie die herzliche Einladung zum HOME-Seminar, das deutschlandweite Wochenend-Seminar rund um das Christus-C in der TEN SING-Arbeit im Kloster Volkenroda.

Und noch etwas steht an: Der Kirchentag 2013 in Hamburg mit soviel TEN SING du brauchst.

Guckt einfach mal rein!

Der Rundbrief erscheint drei bis vier Mal im Jahr und geht gedruckt an alle TEN SING-Gruppen in Deutschland. Außerdem kann sich *hier*  jeder eintragen, um ihn per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)