Wir haben es geschafft!

Bei idealem Laufwetter sind wir alle (irgendwie) ins Ziel gekommen.
Wegen einer Streckenänderung haben sich dieses Jahr die Viertel- und Halbmarathonläufer und -läuferinnen mit den Nordic-Walkern und Nordic-Walkerinnen die Strecke geteilt. Am Strand konnten wir wegen des gestrigen Sturms und der Flut leider nicht laufen.

Der CVJM war die Gruppe mit den meisten Teilnehmenden. Überall hörte und sah man CVJMer. Jeder und jede hat sich als Sieger gefühlt und freute sich, angekommen zu sein. Ergebnislisten gibt es unter: http://www.borkumer-meilenlauf.de/ergebnisse.php

Gruppenfoto vor dem Gästehaus Victoria

Gruppenfoto vor dem Gästehaus Victoria

Und wieder gab es ein festliches, bombastisches Abendbuffett (herzlichen Dank an das Team der MS Waterdelle), wo wir uns stärken und die verbrauchten Kalorien wieder auffüllen konnten.

Morgen fahren dann alle wieder nach Hause. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)