Da hat sich was verändert

Ist es euch schon aufgefallen? Seit Dezember 2011 bloggt der CVJM hier regelmäßig Neuigkeiten, Berichte und Ankündigungen aus dem CVJM in Deutschland. Und seit Dezember 2011 hat sich hier auf dem Blog auch optisch und teilweise technisch ein wenig getan.

Screenshot CVJM-Blog

Jetzt ist der CVJM-Blog so, wie wir ihn haben wollten. Und gerade die letzten Änderungen sind noch mal ziemlich gut. Denn ab jetzt könnt ihr zum Beispiel den CVJM-Blog auch optimal auf euren mobilen Geräten anschauen. Das Design des Blogs ist responsive. Noch nie davon gehört? Dann einfach mal www.cvjm-blog.de auf eurem Smartphone aufrufen (es können je nach Tarif Kosten dafür entstehen!). Und ihr werdet feststellen, da sieht der Blog etwas anders aus.

Des Weiteren findet ihr in der Fußzeile noch einmal auf einen Blick alles Wichtige aufgelistet. Und das Kommentieren macht jetzt mit schönem grün noch mehr Spaß. Was fällt euch noch so auf oder was könnte man eurer Meinung nach verbessern?

Das alles haben wir gemeinsam mit Simon Zirkunow von Lichtsignale realisiert. Ein herzlichen Dank für die tolle Umsetzung und den klasse Support!

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)