Urlaub in Frankreich beim UCJG-YMCA

Das Chalet

Diesen Sommer (noch) nicht das richtige für den Urlaub gefunden? Der UCJG-YMCA Frankreich hat 2012 sein Chalet in der Auvergne für Gäste renoviert. Dieses befindet sich im Herzen der wunderschönen Haute-Loire, eine Gegend in vulkanischer Landschaft, reich an Geschichte und Gastfreundlichkeit.

Platz zum Schlafen

Die schöne Stadt le Puy-en–Valey liegt ganz in der Nähe. Das Chalet kann bis zu 6 Personen aufnehmen, es hat 3 Zimmer und um die 70 m². Die Tarife sind sehr günstig mit 250 € pro Woche oder 130 € für 2 Nächte. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch das Camp Joubert des UCJG-YMCA, bekannt für Jugendfreizeiten.

Bitte kontaktiert uns für mehr Informationen und Reservierungen unter:  email hidden; JavaScript is required

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)