Ein neues Gesicht beim CVJM-Ostwerk

Carmen Behrens ist neue Referentin für Öffentlichkeits-arbeit

Dieses Gesicht wird nun oft in der Sophienstraße zu sehen sein. Es gehört zu mir: Mein Name ist Carmen Behrens und ich bin ab Juli mit 50 Prozent die neue Referentin für Öffentlichkeitsarbeit im CVJM-Ostwerk. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, mich inhaltlich und strukturell im CVJM einzubringen.

Von Haus aus bin ich Germanistin, habe bereits im Bereich Veranstaltungsmanagement und externe Kommunikation gearbeitet und war die letzten zwei Jahre für das Marketing eines kleinen Hotels verantwortlich. Seit Oktober letzten Jahres studiere ich per Fernstudium „Public Relations & Unternehmenskommunikation“, um mich inhaltlich noch fundierter professioneller aufstellen zu können.

Mit meinen bisherigen beruflichen Erfahrungen und den regelmäßigen Inputs aus dem Fernstudium hoffe ich sehr, die Öffentlichkeitsarbeit des CVJM-Ostwerks unterstützen und weiter voranbringen zu können. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und sage: „bis bald im CVJM-Ostwerk oder anderswo“.

Eure/ Ihre
Carmen Behrens

(Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)