deine ZEIT oder unser GELD

Habt ihr schon mal dieses Video gesehen? Und kennt ihr genau das Problem zwischen GELD und ZEIT hin- und her jonglieren zu müssen?

Wie geht es euch damit?

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Ich finde den Ansatz im Video gut und interessant gemacht, nur das Ende ist mir ein wenig zu platt. Also ob das Studium dieses innere Problem so einfach lösen könnte.

    Den Studiengang finde ich durchaus interessant, wenn auch viel zu teuer für einen Durchschnittsverdiener. Wäre es nicht so teuer, würde ich nach meinem (noch kommenden) Bachelor-Abschluss das gerne irgendwann studieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)