Ein neuer CVJM im Norden

CVJM Strandleben

Mehr als  300 Gäste feierten am Freitag, den 15.06. in Norden-Norddeich (Ostfriesland) die Gründung des CVJM Strandleben e. V. Dieser neue CVJM hat viel vor. In einem ehemaligen Tenniscenter sollen Jugendliche auf ganz ungewöhnliche Art und Weise erreicht werden. Durch ein vielfältiges Sportprogramm, wie Indoor-Volleyball, Kletterwand, Fitness-Geräte und Kampfsport u. v. a. sollen die Jugendlichen in diesem Ferienort eingeladen werden und mit der Guten Nachricht von Jesus Christus angesprochen werden.

Roland Werner predigte bei der Eröffnungsfeier des CVJM Strandleben.

Roland Werner, Generalsekretär des CVJM in Deutschland, hielt im Eröffnungsgottesdienst die Predigt. Die Chris-Mühlan-Band aus Braunschweig sorgte für die richtige Musik zum Lobe Gottes. Strandleben kann starten. Wir wünschen Gottes Segen.

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Ja, die Gründungsfeier war ein wirklicher Erfolg. Mit dem CVJM Strandleben e.V. ist endlich die Lücke geschlossen worden, die für die jüngere Generation längst überfällig war. Mit den geplanten Angeboten und diesem super motivierten Team wird Neues entstehen, werden Herzen erreicht und Suchende angerührt. Gruß und Segen für das Projekt Strandleben und sämtliche Mitwirkende!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)