Überraschung beim Gottesdienst

iThemba zu Gast in Kassel

Nichts ahnend bin ich heute pünktlich um 19.00 Uhr in die Fröbelhalle gegangen. Wie jeden Dienstag findet dort der gemeinsame Gottesdienst von CVJM-Hochschule und CVJM-Kolleg statt. Doch als ich in den Raum trat sah ich das große Banner von iThemba vorne stehen.

Überraschenderweise war eine iThemba-Gruppe heute zu Gast. Die Jungen und Mädchen haben den Studierenden und Dozierenden gezeigt was südafrikanische Power ist. Hier ein kurzes Video von gerade eben:

Mehr Informationen zu iThemba.

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

    • Fröbelhalle. Das ist die Sport- und Mehrzweckhalle im ehemaligen Fröbelseminar (da wo die CVJM-Hochschule momentan mit eingemietet ist).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)