9.30 Uhr und gut eingelebt

Heute feierten wir das 10jährige Dienstjubiläum von unserem Hausmeister Michael Thieme. Und gleichzeitig noch dazu seinen Geburtstag.

Matthias Ruf gratuliert Michael Thieme zu seinem Dienstjubiläum und Geburtstag.

Seit 10 Jahren betreut Herr Thieme jetzt schon den CVJM-Gesamtverband mit CVJM-Kolleg und CVJM-Hochschule. Matthias Ruf gratulierte ihm und bedankte sich für seinen unnachgiebigen Einsatz. „Und auch das mit der Uhrzeit geht mittlerweile gut.“ resümiert Michael Thieme. Darum habe er die Einladung auch auf 9.30 Uhr gesetzt, um Missverständnisse zu vermeiden.

Unser bester Hausmeister Michael Thieme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)