AK-Freiwilligendienste

Der AK-FSJ trifft sich in Frankfurt.

Wieder einmal war es an der Zeit für ein Treffen des Arbeitskreises Freiwilligendienste.

So haben sich gestern, am 10.05.2012, im CVJM Frankfurt/ Main Mitglieder und Gäste des Arbeitskreises Freiwilligendienste getroffen (v. l. Ronald Rosenthal, Stephanie Grimme, Marion Dittrich, Lydia Schädlich, Kristin Israel, Marika Kürten und Klaus Martin Janßen; sowie Annekathrin Volke).

Es wurde über aktuelle Entwicklungen berichtet, neue Veränderungen und mögliche Standards überlegt. Und zukunftsorientiert wurde für die Freiwilligen, Einsatzstellen und Seminare gedacht, beraten und geplant. Eine anspruchsvolle Sitzung, die gute Früchte tragen soll.

Annekathrin Volke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)