Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg für unseren Präses Karl-Heinz Stengel

Heute, am 28. April, erhielt Karl-Heinz Stengel, Präses des CVJM-Gesamtverbandes, den Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg im Schloss Ludwigsburg.

Winfried Kretschmann, Ministerpräsident, steckt Karl-Heinz Stengel den Verdienstorden.

Als sichtbares Zeichen der Wertschätzung, Dankbarkeit und Anerkennung bekam Stengel heute den Orden von Ministerpräsident Winfried Kretschmann angesteckt. „Die Ordensträgerinnen und Ordensträger haben Herausragendes geleistet und mit ihrem Einsatz und Engagement Spuren hinterlassen. Sie haben Leistungen erbracht, die mit ihnen persönlich verbunden sind, auf die sie stolz sein können und für die ihnen die Allgemeinheit dankbar ist“, sagte Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl-Heinz Stengel, zu dieser Ehrung.

Es war ein besonderes Ereignis. Ich war als Pressevertreter eingeladen, mit dabei zu sein. Mit Special-Erlaubnis, um auf den Schlossvorhof zu fahren und inmitten von anderen Pressefotografen war dies etwas Besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)