Wie viel Gesundheit verkraften wir? [UPDATE]

[UPDATE] Leider mussten die Campustage 2012 abgesagt werden. Bitte nicht mehr anmelden. Die Campustage finden nicht statt! Es tut uns Leid für alle die sich schon angemeldet und gefreut hatten. Gebt uns euer Feedback, woran lag es, dass sich nur sehr Wenige angemeldet haben?


Herzliche Einladung zu den diesjährigen Campustagen. Vom 11. bis 13. Mai stellen wir uns der Frage:

Wie viel Gesundheit verkraften wir?

Beim Thema gesund³ geht es um leibliche, seelische und geistige Gesundheit im persönlichen und gesellschaftlichen Leben. Gesunde Ernährung, Fitness, Work-Life-Balance, heilender Glaube, Umgang mit den Grenzen des Lebens und andere Aspekte im Zusammenhang mit unserer Gesundheit werden thematisiert.

Vorträge, Workshops und Podiumsdiskussion vermitteln vielfältige Informationen und Handlungsimpulse. Abschließend feiern wir einen Gottesdienst. Hier darf jede und jeder mal studieren. Erlebt ein unverwechselbares und informatives Wochenende auf dem Campus von CVJM-Hochschule und CVJM-Kolleg.

Campustage 2012 : gesund³

Weiter Informationen und Anmeldung gibt es auf der Website der Campustage: www.cvjm-hochschule.de/campustage.

Ebenso bei facebook und youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)