Was war da denn los? – das TEN SING-DASSEL Seminar 2012

Der Fall ist gelöst. Die 170 TEN SING-Meisterdetektive haben die Tasche von Oma Else aufgespürt, den Täter gefasst und seinen Big Boss überführt. Die Akte DASSEL kann also geschlossen werden.

Von wegen! DASSEL 2012 war mehr als das Rätsel um die verlorene Tasche. Eine Woche lang wurden die Spuren des eigenen Lebens gesucht und Gott erfahren, kreative Fähigkeiten ermittelt und ausgelebt und in Sonderkommandos Crêpes gegessen. Es entstand ein Spürnasenteam mit dem Zusammenhalt von TKKG und der Leidenschaft der ???.  Das Wirken der Detektei DASSEL fand in der Abschlussshow am 14.04. in der Kasseler Christuskirche vor mehr als 500 Gästen zwar einen fulminanten Abschluss, doch die Detektive bleiben aktiv! Überall werden sie berichten und spüren lassen, was da denn nun los war. Und so bleibt die Akte DASSEL offen und bringt neue Energie und Ideen in die deutsche TEN SING-Landschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)