Familienfreizeit auf der MS Waterdelle

Seit Samstag den 07.04.12 gestaltet das Freizeithaus MS Waterdelleauf Borkum seine erste eigene Familienfreizeit. Es ist eine schöne, kleine Gruppe, die viel miteinander unternimmt und sich gut versteht. Höhepunkte sind die Bibelarbeiten mit Solomon Benjamin Samuel sowie der Musiker Jonathan Böttcher. Wir durften am Ostermontag schon seine neues Konzertprogramm genießen „Himmelwärts“. 69 Gäste von der Freizeit und die gerade auf Borkum weilen, haben sich aufgemacht, um den Liedern von Herrn Böttcher zu lauschen.

Konzert mit Jonathan Böttcher

Am Ostersonntagmorgen haben wir bei einem fantastischen Sonnenaufgang die Auferstehung Jesu feiern können. Das Thema und die Predigt waren über das Thema: „Er lebt in dir, er lebt in mir.“ Nach dem Song des Musicals: „Der König der Löwen.“

Die Kinder freuen sich täglich auf das Kinderseminar mit Jonathan. Sie studieren die Lieder und Bewegungen ein zu der neuen CD: „Gott hat die Welt gemacht.“ Weiterhin konnten wir Drachen steigen lassen und die Seehunde beobachten.

Mit vielen Kindern macht die Freizeit richtig Spaß.

Eine Kids-Disco durfte natürlich auch nicht fehlen. Die abendliche Gute-Nacht-Geschichte über Burki dem Wal, der auf Borkum immer wieder Abenteuer erlebt rundet die schönen Tage ab. Wir freuen uns noch viel erleben zu können mit den Familien und sind schon sehr gespannt auf unseren gemeinsamen Auftritt mit Jonathan beim Kinderkonzert.

Gruppenbild Familienfreizeit auf Borkum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)