Dienstjubiläum Julia Reimann

Julia Reimann ist seit dem 1.3.12 nun 10 Jahre in unserem Freizeithaus MS Waterdelle beschäftigt. Wir konnten nun Julia Reimann für Ihren Einsatz einen Blumenstrauß überreichen. Ein gemeinsames Mitarbeiteressen mit dem gesamten Team folgt dann im April. Wir freuen uns, dass Julia Reimann seit 10 Jahren ihre Gaben und ihr Engagement voll in unser Haus einbringt.

Dienstjubiläum Julia Reimann

Julia ist die gute Seele in unserer Küche. Als Hauswirtschaftlerin hat sie viel dazu gelernt und kocht nun oft in Eigenverantwortung für unsere Gäste. Wir freuen uns, dass Julia da ist, und noch viele Jahre unser Haus bereichert und die Gäste mit ihrer Gabe beschenkt.

Dienstjubiläum Julia Reimann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)