100. Artikel im Blog und CVJM-Chronik auf facebook

Das passt ja wunderbar. In den letzten Tagen wurde der 100. Beitrag auf dem CVJM-Blog veröffentlicht und gleichzeitig ist die Facebook-Chronik auch für Seiten möglich. Ich habe mich gleich rangesetzt und die Facebook-Seite vom CVJM umgestellt. Denn mit der neuen Chronik bekommt ihr einen schönen Überblick darüber, was wann im CVJM passierte.

Jetzt neu: die CVJM-Chronik auf Facebook.

Seitdem ich im CVJM-Gesamtverband angestellt bin, versuche ich Stück für Stück den CVJM im Internet stärker zu präsentieren. Mit dem CVJM-Blog gibt es nun eine Informationsbasis im Internet, wo ihr Informationen und interessante Beiträge über den CVJM in Deutschland bekommt.

Ganz überraschend habe ich heute festgestellt, dass wir seit Dezember 2011 bereits 100 Blogbeiträge veröffentlicht haben. Das finde ich toll und auch die Resonanz auf den CVJM-Blog zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich freue mich über jede Anregung und jedes Interagieren, sei es hier auf dem CVJM-Blog oder auch auf Facebook.

Der CVJM in Netzwerken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)