„Beziehungsweise“ – neuer Maulwurf

Maulwurf 01 | 2012 mit Thema Beziehungsweise.

„Beziehungsweise“ lautet der Titel des ersten „Maulwurfs“ 2012, der Ende Februar erscheinen wird. Es geht um unterschiedliche Formen von Miteinander. Um meine persönliche Beziehung zu Anderen, zu Gott oder ganz speziell im Mitarbeiterteam. Oder auch um ganz neue, moderne Beziehungen: Wie sieht eigentlich eine Freundschaft auf Facebook aus?

In diesem Artikel über die Facebookfreundschaften bin ich der Frage etwas auf den Grund gegangen, ob Facebookfreunde eigentlich echte Freunde sind!?

Freund/in hinzufügen - Artikel im Maulwurf 01 | 2012

 

 

Diesen Artikel, aber noch viele weitere interessante Beiträge findet ihr im Maulwurf. Der Maulwurf ist eine Arbeitshilfe mit Ideen und Praxisentwürfen für neue Formen in der Arbeit mit jungen Menschen. Die Arbeitshilfe kann in Printform im CVJM-Shop bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)