150 Jahre CVJM Dettingen

150 Jahre jung und lebendig: der CVJM Dettingen. FOTO: Mara Sander

Am Samstag, den 11. Februar, feierte der CVJM Dettingen seinen 150. Geburtstag. Er ist aktives Mitglied der Ermstalgemeinde und „Kern einer Bibelbewegung“ wie Dr. Roland Werner, der Generalsekretär des CVJM-Gesamtverbandes sagt. Zu diesem Anlass gab es eine große Feier in der Schillerhalle in Dettingen. Für Musik sorgte an diesen Abend der Posaunen- und Bläserchor, aber auch die Chöre des CVJM Dettingen haben gesungen. Es wurden auch Bilder gezeigt und das fliegende CVJM-Trio stand auf der Bühne. Der CVJM Dettingen zeigt immer wieder, wie man Glaube in Taten umsetzt und dieser steht auch im Mittelpunkt aller Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)