Hallo ich bin Eva

Ich bin Eva und ich mache jetzt drei Wochen lang mein Praktikum im CVJM-Gesamtverband in Kassel.

Das bin ich - Eva Krämer.

Ich bin 14 und gehe in die 8 Klasse der Georg-August-Zinn-Schule in Kassel. Fünf Jahre war ich in einer Jugendgruppe des CVJM und fahre im Sommer mit auf die Sommerfreizeiten, was meistens ziemlich cool ist, weil meistens nette Leute dabei sind und weil man schnell neue Leute kennen lernt.

Mein Praktikum im CVJM-Gesamtverband mache weil ich mich für Journalismus und für die Arbeit des CVJM interessiere.

In den nächsten drei Wochen hoffe ich viel Neues über den CVJM zu erfahren, etwas Neues zu entdecken und herauszufinden ob arbeiten besser ist als in die Schule zu gehen 🙂 .

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Liebe Eva, ich wünsche dir für dein Praktikum alles Gute, und hoffe dass es dir so richtig Spaß macht. Außerdem möchte ich mich für die Einladung zu deiner Konfirmation bedanken. Aber leider muß ich dich enttäuschen, ich komme, und ihr müßt mich ertragen !!(lach) Eine schöne Zeit und toi toi,
    wünscht dir Günther

  2. Hallo Eva, recht haste, der CVJM Kassel ist wirklich cool. Im Somer geht’s nach Schweden. Schade, dass ich nicht mit dabei bin.

    Viel Freude beim Praktikum am „Heiligen Berg“ – und grüße mal bitte Uwe, den alten Kämpfer vom Meißner, von mir.

    Außerdem habe ich gerade gelesen, dass Du außer mir noch weitere Leute zu Deiner Konfirmation eingeladen hast. Wir überlegen noch, wie wir das verlängerte Wochenende planen und melden uns, wenn wir durchblicken…

    Bis bald in der Wolfsschlucht
    derralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)