TEN SING DASSEL-Seminar – nur noch 2 Wochen bis zum Anmeldeschluss

„Was war da denn los?“. Wie häufig stellt man sich diese Frage. Wenn mal wieder etwas Komisches im Fernsehen lief, wenn  es schon länger keinen Blogeintrag mehr über TEN SING gab, oder aber, wenn man im April beim TEN SING DASSEL-Seminar dabei sein wird. Denn dort wird die „Akte DASSEL“ geöffnet und 180 TEN SING-Detektive werden herausfinden, was da denn los gewesen sein wird. Außerdem werden sie in Workshops, Chorproben und Kleingruppen ihre kreativen Gaben entdecken und ausleben, Glauben und Gemeinschaft spüren und zusammen etwas Großes entstehen lassen.

Davon kannst du dich am 14.4. bei der Abschlussshow in Kassel überzeugen. Oder aber, du begibst dich selbst zum Tatort, auf Spurensuche und Lauschangriff und bist beim Seminar vom 9. bis zum 15. April im Haus Sollingen in Dassel dabei! Melde dich jetzt noch schnell bis zum 18.2. auf der DASSEL-Homepage an.

Verfolge das DASSEL-Seminar immer aktuell auf Facebook und Youtube!

Der Wald des Grafen Sollingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)