Arbeitskreiswochenende zum Thema „Jugendarbeit & Schule“

Am kommenden Wochenende treffen sich die verschiedenen Arbeitskreise des CVJM-Gesamtverbandes zum alljährlichen Strategiewochenende. Neben den Treffen in den einzelnen Arbeitskreisen werden die verschiedenen Arbeitskreise gemeinsam über das Thema „Jugendarbeit und Schule“ diskutieren.

Ein Podiumsgespräch am Freitagabend wird die Diskussion eröffnen und am Samstagvormittag wird Tobias Klug, Hauptamtlicher im Weigle-Haus, mit einem Impulsreferat weitere Gedankenanstöße geben. Dabei wird´s sowohl um die Frage gehen, wo wir als deutsche CVJM-Bewegung bei Thema „Jugendarbeit und Schule“ stehen, als auch welche Zukuntsperspektiven und Entwicklungen möglich sind.

Weitere Infos, Ergebnisse und Eindrücke vom Strategiewochenende der Arbeitskreise folgen an dieser Stelle.

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Freue mich schon auf Ergebnisse und Infos des Strategiewochenendes, da ich selbst nicht dabei bin. Das würde mir eventuell auch bei meiner Arbeit weiterhelfen. Stehen hier in Gevelsberg auch direkt am Anfang bei der Kooperation mit den weiterführenden Schulen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)