Ein neues Jahr

Die letzten Tage im Jahr 2011 sind gezählt. Dieses Jahr war ein vielseitiges und spannendes Jahr für den CVJM-Gesamtverband. Im Sommer gab es die zwei großen internationalen Begegnungen beim ETS (European TEN SING Festival) und beim Jamboree (Pfadfinder Zeltlager auf der Loreley). Daneben startete die zweite Phase der erfolgreichen Bibelleseinitiative Liest du mich? und das Projekt Packs (die Ausbildungsinitiative des CVJM) half vielen benachteiligten Jugendlichen bei der Ausbildungssuche.

Wir sind dankbar für so ein gesegnetes Jahr 2011 und schauen voller Zuversicht auf das kommende Jahr 2012.

Die Jahreslosung 2012 als Postkarte zum Verschicken.

Passend zu der Jahreslosung 2012 gibt es eine Postkarte die ihr gerne auch digital verschicken könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)