Zwischenseminar in Chile

Einsatzstellenbesuch in Chile.

Seit einer Woche sind Wolfgang Steigmeier und ich nun in Lateinamerika unterwegs. Unsere erste Station war Chile, wo wir mit den sieben Volontären des CVJM Bayern ein Zwischenseminar durchgeführt haben. Seit über drei Monaten arbeiten die Volontäre bereits in verschiedenen Projekten des CVJM in Chile mit. Nun war es Zeit, eine kleine Auszeit zu nehmen, um über das bisher Erlebte zu reflektieren, sich über die nächste Zeit Gedanken zu machen und auch andere örtliche CVJM in Chile kennenzulernen. Vorgestern ging diese schöne und intensive gemeinsame Zeit zu Ende, auf die wir dankbar zurückblicken. Während die Volontäre ein paar Tage Urlaub anhängen, sind wir wieder in Valparaiso, um weitere Gespräche mit den Verantwortlichen dort zu führen. Morgen geht es weiter nach Bogota/ Kolumbien.

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)