Weihnachtsfeier im CVJM-Haus Solling

Herzlich wurden die Mitarbeitenden des Hauses von Hausleiter Gerald Stehrenberg begrüßt. Er bedankte sich ebenso wie Geschäftsführer Matthias Ruf für alle geleistete Arbeit. In der kurzen Andacht geht es um die Frage wie wir Jesus eines Tages empfangen können.

Weihnachtsfeier für die Mitarbeitenden im CVJM-Haus Solling.

Die Brüder Aron, Phil und Gero Garthen sorgten mit Ihren Gittaren für eine gute musikalische Begleitung. Selbstverständlich fehlten die kleinen Geschenke als Dank für ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr nicht. Der Ausblick für 2012 ist gut und lässt alle hoffen, dass wir ein großes und tolles Fest am 01.07.2012 im Haus Solling feiern können.

Was? Na – 100 Jahre CVJM-Haus Solling… Sehen wir uns dort? Mehr Infos zum Haus www.haussolling.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)