Weihnachten auf Twitter…

Die Weihnachtsgeschichte bei twitter. @joseph_von_naza

Wie wäre das eigentlich gewesen, wenn Joseph ein Smartphone besessen hätte? Also nicht der Joseph der von seinen Brüdern nach Ägypten verkauft wurde. Sondern der Zimmermann aus Nazareth der uns immer wieder in Randerzählungen im Neuen Testament begegnet. Der, der mit Maria nach Bethlehem unterwegs war – Volkszählung. Was wenn dieser junge Herr dem world wide web erzählt hätte was ihn so in seiner Zeit bewegt? In 140 Zeichen – nach dem Twittermotto: “What are you doing?” Er hätte sicher viel zu erzählen gehabt!

Dieses Jahr ist genau das möglich: Joseph von Nazareth hat sich einen Twitteraccount zugelegt und will euch informieren! Der wohl beste elektronische Adventskalender im Netz!

Folgt Joseph von Naza per twitter und ihr könnt lesen was ihn in der Vorweihnachtszeit bewegt. Oder verfolge seine Nachrichten auf der Facebook-Seite des ejw.  Werde ein Teil der Weihnachtsgeschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)