Studierende der CVJM-Hochschule präsentieren das Projekt Heimaterleben

http://www.youtube.com/watch?v=CmUU7O-M9Tw

Langsam füllte sich der Raum. Dort wo anfangs fast nur Studierende der CVJM-Hochschule in Kassel saßen war zum Schluss ein bunt gemischtes Publikum aus Kassel zu finden. Der Abend war eine gelungene Präsentation des Projekts „Heimaterleben“, das Studierende der CVJM-Hochschule in Kooperation mit dem Stadtmuseum Kassel und der Ausbildungsschule Buntstift veranstalteten.

Die Präsentation des Projektes Heimaterleben der CVJM-Hochschule in Kassel.

Aber seht selbst. Einen kurzen Bericht über das Projekt „Heimaterleben“ und die Präsentation gibt es nun zu sehen.

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Ich finde es genial, so ein Projekt und eine solche Veranstaltung zu machen. Ich konnte an dem Abend wegen einer anderen wichtigen Veranstaltung nicht teilnehmen und und freue mich, hier wenigstens eine kleine Idee dessen zu bekommen, was das Projekt so besonders gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)