Verabschiedung von Claus Hassing, Bundessekretär für Jugendevangelisation

Claus Hassing wird neuer Leiter des CVJM-Ostwerkes.

Im Rahmen der Bundesvertretung wurde Claus Hassing, Bundessekretär für Jugendevangelisation, aus seinem Dienst im CVJM-Westbund verabschiedet.

Zehn Jahre hat er sich mit seinen Gaben und Fähigkeiten eingebracht und den CVJM-Westbund mit seiner Idee von Jugendevangelisation geprägt: Mit seinem Konzept „InPULSion“ ging er in die Vereine und lebte eine Woche mit den jungen Mitarbeitenden zusammen um gemeinsam über Gott nachzudenken, Freunde anzusprechen und einzuladen, auf die Straße zu gehen, einen Abend gemeinsam vorzubereiten und durchzuführen,… Darüber hinaus war er dabei bei Teencamps, TEN SING, Mitarbeiterschulungen und Konfi Castles.
Seine neue Aufgabe führt Claus Hassing nach Berlin. Er ist seit dem 15. November 2011 Leiter des CVJM-Ostwerk und stellt sich neuen Herausforderungen. Im CVJM-Westbund geht die Jugendevangelisation weiter: Ab dem 01. Januar 2012 ist Denis Werth neuer Bundessekretär für Jugendevangelisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)