Tag der offenen Tür im CVJM Aktivzentrum Hintersee

Rekord im Maßkrugstemmen

Das CVJM Aktivzentrum am Hintersee veranstaltete am 18. März 2018 einen Tag der offenen Tür.

Gute Stimmung beim Tag der offenen Tür im CVJM Aktivzentrum Hintersee

Der neue Hausleiter Malte Brinkmann und sein Team luden Interessierte, Nachbarn, Gäste, Ehemalige und Partner dazu ein.

Die Gäste wurden mit einem Glas Sekt herzlich empfangen. Es gab Essen, Trinken, Kaffee und hervorragenden selbstgemachten Kuchen.

Alle Besucher waren sehr interessiert an den Hausführungen und nutzten die Gelegenheit, das Haus und das erlebnispädagogische Programm näher kennenzulernen.

Mitarbeitende des CVJM Aktivzentrums Hintersee

Die Erlebnispädagogen Daniel und Johanna Jägers und das gesamte Team überraschten mit einem Aktivprogramm für Jung und Alt. Nicht nur das Kistenklettern war sehr gefragt. Beim Maßkrugstemmen duellierten sich sowohl die Frauen als auch die Männer, welche alle Rekorde brachen. Im Bällebad fühlten sich die Kleinen pudelwohl. Last but not least sorgte die Kindergruppe des Trachtenvereins GTEV D´Achentaler Ramsau für ein tolles Rahmenprogramm und garantierte für eine gute Stimmung unter den Gästen.

Nach dieser positiven Resonanz wird das sicherlich nicht der letzte Tag seiner Art gewesen sein und das Aktivzentrum wird auch in Zukunft seine Türen wieder öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)