Freiwilliger ab August für die Schweiz gesucht

Das CVJM-Zentrum Hasliberg in der Schweiz sucht ab 1. August noch eine Freiwillige bzw. einen Freiwilligen. In einer großartigen Berglandschaft, in der Nähe von Kletterfelsen, Eishöhlen und Badeseen arbeiten? Das bietet das CVJM-Zentrum Hasliberg.

Das CVJM-Zentrum Hasliberg in der Schweiz

Es handelt sich dabei um ein modernes Ferien- und Seminarzentrum, in dem junge Menschen christliche Gemeinschaft kennenlernen und sich mit dem Gott der Bibel im Alltag auseinandersetzen können.

Träger ist ein Verein, der Mitglied des CEVI Schweiz ist und dadurch der weltweiten YMCA/YWCA-Bewegung angehört. Das moderne Ferien- und Seminarzentrum steht offen für kirchliche Anlässe (wie Gemeindefreizeiten und Konfirmandenunterricht), Chöre, Weiterbildungsseminare, Schulen, Lehrlingslager usw.

Das CVJM-Zentrum Hasliberg bietet einen Freiwilligendienst in malerischer Landschaft an

Hier finden Interessierte als PDF weitere Informationen, Fotos und die Stellenbeschreibung.

Grundsätzlich beträgt der Einsatzzeitraum zwölf Monate, kürzere Einsätze sind aber auch jederzeit möglich (allerdings nicht unter drei Monaten).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)