Die Webseite des CVJM zum Reformationsjubiläum ist online

Das Reformationsjubiläum rückt immer näher: Mit dem Refo-Projekt wird der CVJM mittendrin im Geschehen sein.

Die Webseite des CVJM zum Reformationsjubiläum 2017 ist online

Die Webseite des CVJM zum Reformationsjubiläum 2017 ist online

In vier verschiedenen Teilprojekten werden die Grundgedanken der Reformation aufgegriffen und für junge Menschen neu erlebbar – in den Ortsvereinen im ganzen Land und im Reformationssommer 2017 in Wittenberg.

Seit Anfang März ist nun die Webseite des CVJM zum Refo-Projekt online. Besucht die Seite und informiert euch über die einzelnen Aktionen. Sie bieten eine Menge Input und Spaß für Ortsvereine, Mitarbeitende und Teilnehmende!

Außerdem findet ihr auf der Webseite Hintergrundinformationen und Anmeldemöglichkeiten zu den einzelnen Projekten.

Besucht das Refo-Projekt auf refo.cvjm.de und werdet schon jetzt Teil des Reformationsjubiläums 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)